Wir haben uns den Wecker heute morgen extra früh gestellt, um den Sonnenaufgang auf der kleinen vorgelagerten Insel zu genießen. Karla, Kurt und ihre beiden anderen Freunde, die uns gestern Abend noch besuchten, sind wohl auch schon da. Zumindest weilten sie nicht mehr in unserem Bad 🪳
Ghee gab es heute extra früh in gesteigerter Menge und dann ab zum Sonnenaufgang …
Leider kam mir eine 3-stellige Zahlenkombi dazwischen. Mein Koffer ließ sich nicht mehr öffnen. Eine explosive Situation, in der sich mein Pitta-Vata Dosha herrlich wohl fühlte. Ruhig bleiben. Googlen. Die eigentliche Zahlenkombi leicht abwandeln. Was hätte meine bessere Hälfte jetzt zu mir gesagt? „Durchatmen und die Ruhe bewahren. Das kriegen wir schon hin“! Schnapp! Schloss offen 🔓
So habe ich den Sonnenaufgang dann bei einer Runde Yoga auf unserem Balkon genossen 🧘🏻♀️☀️
Zum Frühstück gab es frisches Obst und anschließend eine Suppe. Als Nachtisch wieder Medizin von der netten Ghee-Frau mit dem bezaubernden Lächeln. Sie weiß wohl ganz genau, was in den kleinen, dunklen Tabletten und Shots drinnen ist. Hoffe ich zumindest.
Heute standen 4 Anwendungen auf meinem Plan: Massagen, Kräuterpeelings und ein Steam Bath. Was aber auf meinem Plan am spannendsten zu sein scheint, ist das kleine Kästchen für übermorgen: Virechana Karma. Bedeutet übersetzt so viel wie Kräuter-Tabletten schlucken, keine feste Nahrung und den Tag auf dem Zimmer in der Nähe der Toilette verbringen. Yeah, übermorgen here I come!
Es gibt wohl einen Grund, warum die anderen Gäste einen mitleidig anschauen, wenn man sagt, dass man die Cleansing Days noch vor sich hat.
Mein absolutes Highlight war heute die Full Body Massage. Die beste Massage meines Lebens mit dem Duft frischer Jasmin-Blüten in meiner Nase.
Wir sitzen jetzt noch auf unserem Balkon und genießen die laue Nacht mit den Glühwürmchen, die um uns herum schwirren🌟
Comments